schoenweiss

Sonntag, 13. Januar 2013

Happy New Year

Wie heißt es so schön, neues Jahr neues Glück.

Nachdem ich jetzt schon eine ganze Weile als stiller Zuschauer wunderbare Blogs verfolge, versuche ich selber mein Glück, hier ist meiner.

Viel Spass allen die mich finden

Zum Start ein paar Bilder aus dem heute eisigen weissen Norden und ein bißchen Winterdeko

 

                        





 Der Hocker ist ein typisches Beispiel für meine Sammelleidenschaft was Sperrmüll und Flohmarktschätze angeht. Der hier stand in der Nachbarschaft und hat bei mir sein neues Zuhause gefunden (natürlich in neuem weissen Kleid)


Und dieser schöne Kasten war mal eine CD Box (ausrangiert von meinem Sohn), die ich einfach mal weiß angestrichen habe...
                                                    
      
                                     
      Auf bald
     Christina

 






 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen