schoenweiss

Mittwoch, 26. Juni 2013

Erdbeerzeit


Ich bin ja schon immer ein Fan von Erdbeeren 
gewesen, aber in diesem Jahr ist es noch 
anders/ besser als die Jahre zuvor, 
denn ich brauche nur in den Garten zu 
gehen und zu ernten.
;-)
Sie schmecken einfach wunderbar.
Leider habe ich keine Ahnung, um welche Sorte 
es sich handelt, denn sie waren ein Geschenk 
von meiner Nachbarin, in deren Garten 
sie überhand nahmen (irgendwann wußte ich 
auch warum, sie wuchern regelrecht, 
wenn man sie nicht daran hindert :-))
























Erdbeerige Grüße


Christina




1 Kommentar:

  1. Hallo Christina !

    ja, das stimmt in der Tat, die Erdbeeren wuchern! Aber wenn sie sich auf dem Boden bewurzelt haben, kann man sie abstechen und dort hinsetzten, wo man sie haben will,oder in Töpfe pflanzen und verschenken!

    Auf deinen Bildern sehn sie besonders lecker aus...mmhhh...




    LG
    Heide

    AntwortenLöschen