schoenweiss

Sonntag, 11. August 2013

Fundstücke für den Garten




Wenn man so im Garten wuselt fällt ja auch 
immer eine Menge Material an (das ulle Unkraut), 
das man nicht so braucht, aber der Ort, 
zu dem wir´s bringen, ist manchmal 
eine kleine Goldgrube. Bei einem der 
letzten "Besuche" habe ich alte weiße 
Fensterrahmen entdeckt, 
die entsorgt werden sollten.
Ich habe sie mir mitgenommen und nun hängen 
sie an unserem frisch gestrichenen 
Gartenhäuschen.



















Ich wünsche Euch noch einen 
schönen Sonntag


 Christina


3 Kommentare:

  1. Wunderschön ist es in Deinem Garten liebe Christina, und die Fenster machen sich wunderbar am Gartenhaus.
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christina,
    das gefällt mir super, Euer Gartenhaus.
    Toll sehen die alten Fensterrahmen daran aus.
    Schön, das Du Dich bei mir als Leserin eingetragen hast, ich hoffe Du wirst Dich wohlfühlen. Wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christina, ich liebe dein Gartenhäuschen! Und mit diesem herrlichen Fensterrahmen ist es noch schöner geworden!
    Die Patina an dem weiss/blauen Schränkchen ist herrlich !!!!
    Hab eine wunderschöne Woche, ♥-liche Grüße von Katja

    AntwortenLöschen