schoenweiss

Sonntag, 5. Januar 2014

Umbruch im Haus


so langsam verabschiedet sich 
Weihnachten aus unserem Haus.
Heute musste der Baum weichen 
und dafür sind ein paar 
frische Pflanzen eingezogen.



Aber von den Tannenbäumchen habe ich mich 
noch nicht getrennt, die passen doch 
auch noch wunderbar zum Thema Winter 
(wenn er denn mal kommt ;-))



Dieses Holzsterntablett ist ein liebes Geschenk 
von einer Freundin und findet daher auch 
noch wunderbar seinen Platz 
auf unserem Wohnzimmertisch







Und hier kommt jetzt noch ein klitzekleiner 
Hauch von Frühling im Winter:








Und noch ein liebes Geschenk 
;-)








Die Christrosen von der Weihnachtstafel 
haben inzwischen ihren Platz 
im Garten gefunden.



Und wir waren im neuen Jahr 
schon fleißig ;-)



 Bin gespannt, ob ihr an den Bildern schon 
erkennen könnt, was es werden soll...




Wir haben bereits 3 von ihnen 
gemacht und verschenkt. 
Jetzt war mal mein eigenes dran 
:o)




Noch ist es nicht ganz fertig, da Sonntag und 
keine Chance noch an passendes
"Knopfmaterial" zu kommen. 
Aber, der Mann hatte gerade Zeit und zu zweit 
ist es immer einfacher den Rahmen zu bespannen
besonders, wenn der Rahmen etwas größer ist, 
wie in diesem Fall. Die Details, bzw. die Feinarbeit 
kann Frau auch später noch allein bewerkstelligen.
Und hier ist es, mein
Memoboard



Mal etwas anders als sonst, da mit Spitze. 
Noch ist es nicht ganz fertig, 
die Fortsetzung folgt 
:-)

Und jetzt wünsche ich Euch 
eine schöne neue Woche



Christina





4 Kommentare:

  1. Huuuu, das wird aber schön. Ich glaube ich habe dir schon einmal geschrieben, dass ich auch zwei Läufer aus diesesm Stoff habe ??? Und Spitze auch ..... hihi, vielleicht hast du mich gerade überzeugt, liebe Christina!
    Hab einen schönen Wochenstart, liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christina,
    na, jetzt zieht doch bei fast jedem ein klitzekleiner Frühlingsgruß mit ein, gell?
    Aber ist ja auch verständlich, man sehnt sich doch schon so nach was Frischem...
    Deine Christrose sind so schön, haben die so lange bei dir im Haus gehalten?
    Bei mir schwächeln die nach kurzer Zeit in der Wohnung.
    Dein Memoboard ist wundervoll!
    Da werden sich die Beschenkten sicherlich wahnsinnig gefreut haben!
    Wünsche Dir eine schöne Woche!
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christina!
    Vielen Dank für deine tollen Fotos! Du hast die Atmosphäre bei euch so schön eingefangen, dass man sich am liebsten für ein Weilchen bei euch rein setzen möchte!!
    Alles Liebe und herzliche Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christina,
    Weihnachten ist ja schon wieder vorüber, schade wie ich finde. Trotzdem habe ich erstmal Deine Weihnachtsfotos geschaut. So hübsch! Gefällt mir alles sehr sehr gut bei Dir. Und dasselbe Blog-Layout hast Du auch wie ich. Da muss ich mich ja bei Dir wohlfühlen.
    Werde mich gleich mal bei Dir eintragen.
    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen