schoenweiss

Samstag, 15. März 2014

Ein Tag am Meer


Heute ist es im Norden wettertechnisch 
eher so lala. Grund genug, noch einmal 
in den Bildern vom letzten Wochenende 
zu schwelgen. 


War das herrlich, 
eine Wohltat für die Seele. 
Wir sind nach dem Frühstück einfach 
mal so los an die Küste:-)








Es waren doch tatsächlich schon 
nackte Oberkörper zu sehen...brrrr, 
dafür war es dann doch noch 
etwas zu kühl und windig, wie 
man am fliegenden Drachen schön sieht;-)














Liebe Wochenendgrüße 
schickt Euch


Christina






3 Kommentare:

  1. Wundervolle Strandimpressionen liebe Christina!
    Da hätte ich Dich sehr gerne begleitet... ;-)
    Da bekomme ich ja gleich fernweh...!
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Oh herrlich der Strand!
    Ich freue mich auch schon wieder drauf!
    Leider habe ich es nicht geschafft, bei dem schönen Wetter an den Strand zu fahren! Der Garten ging vor! Menno! Aber dafür habe ich schon im Strandkorb auf der Terrasse gesessen! Ist doch auch schon was, ne?

    Vielen Dank für die schönen Fotos! Hab ein schönes Restwochende!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christina,
    ein sehr schöner Blog und sehr schöne Bilder.
    Liebe Grüße aus den Bergen ans Meer,

    Christine

    AntwortenLöschen