schoenweiss

Freitag, 18. Juli 2014

Lavendel



Manchmal ist es doch schade, 
dass Fotos nicht duften, 
aber den Duft von Lavendel 
kann sich eh jeder sofort vorstellen, oder??



Und wer Rosenliebhaber(in) ist, hat meist auch 
automatisch Lavendel als Begleiter 
im Garten dabei :-)





Da ich Euch schon öfter meine Rosen gezeigt habe, 
ist heute mal Zeit die Begleitung in Szene zu setzen ;-)










Ich mag Lavendel und wenn ich so 
durch den Garten gehe, 
dann lasse ich die Finger hier und da 
durch den Lavendel streifen, 
weil ich den Duft so schön finde.














Sommerlich warme 
Freitagsgrüße 
schickt Euch


Christina




4 Kommentare:

  1. Sommerliche Samstagsgrüße
    schickt dir Tina :-)

    Ja Lavendel liebe ich auch sooooooooooooooooo sehr....
    Das schwingt für mich immer so einen Hauch von Provence mit ....

    Bis ganz bald mal wieder!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich denke das auch sehr oft. Warum kein Duftinternet? Das wäre doch für uns hier ein MUSS.
    Mir geht es auch so. Wenn ich am Lavendel vorbei gehe muss ich ihn automatisch streicheln.
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich, ich liebe Lavendel. und den Duft erst....
    Deine Bilder sind wunderschön.
    Wünsche Dir ein tolles Wochenende.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  4. So schön....!
    Ganz liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen