schoenweiss

Sonntag, 13. September 2015

Lust auf ein bisschen Portugal?


Dann hab ich heute ein paar 
Urlaubsmitbringsel 
für Euch...













































































































Liebe Grüße und eine 
schöne Woche



Christina












4 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Christina,
    tolle Urlaubsbilder die du uns da mitgebracht hast. Leider werd ich wohl nie dort hinkommen, durch die Krankheit meines Mannes und auch dadurch das er ein echter Urlaubsmuffel ist.Schade....
    Nun da wir hier in der Pfalz und bestimmt auch bei dir schon richtiges Herbstwetter haben kannst du dir deine schönen Bilder ansehen und in Erinnerungen schwelgen.
    Auch dir ein toller Wochenanfang ( was kann uns das bisschen Regen da ausmachen) .
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christina,
    deine Urlaubsbilder sind herrlich .... Portugal ist soooo schön, auch wir verbrachten unseren diesjährigen Urlaub an der Algarve und waren begeistert!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christina,
    traumhaft schön, da möchte man gleich den Sommer zurückhaben.
    Danke fürs Mitnehmen.
    GGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christina, das sind ja phantastische Bilder von Portugal ... Danke dafür. Besonders die Strandbilder sind ein Traum.

    Liebe Grüsse
    Sylvi

    AntwortenLöschen